Karneval so ganz ohne Karneval? Nein, das geht eben doch nicht! Deshalb fand die Viersener PANI KG erneut einen Weg der 5. Jahreszeit einen würdigen Höhepunkt, während der immer noch eingeschränkten Corona-Situation, zu bereiten. Zwar findet dieser wieder digital am Altweiberdonnerstag statt – wer nicht reinschaut, der hat aber auf jeden Fall etwas verpasst.

An Weiberfastnacht, 24. Februar 2022, ab 11:11 Uhr ist das närrische Treiben online auf https://www.youtube.com/channel/UC811Po4VR0BMmdYb9Abu7sA/videos (Kanal der PANI Karnevalsgruppe) und nimmt zu jeder Tages- und Nachtzeit mit auf eine fesselnde Reise in die fantastische Welt des niederrheinischen Karnevals – natürlich unter dem aufmerksamen Blick der Vierscher Tollitäten. Die GVK war zwar nicht persönlich dabei, aber eurem aufmerksamen Blick entgehen bestimmt unsere königsblauen Vereinsschiffchen nicht :).

Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming