Trotz vieler anderer Veranstaltungen an diesem Wochenende durften wir gestern Abend bei unserem Sommerfest zahlreiche Gäste begrüßen. Liebe Mit-Karnevalisten, großartige Mitglieder, bereits bekannte und neue Gesichter. Ein fantastischer Abend, der bis in den frühen Morgen andauerte und sein Ende fand als die Sonne im Aufwachen war. Unter unseren Gästen ebenfalls diverse Prinzenpaare „außer Dienst“, „im Dienst“ – und „bald im Dienst“ sowie der stellvertretende Viersener Bürgermeister Hans-Willy Bouren und der Süchtelner Ortsbürgermeister Wolfgang Genenger. Von ganzem Herzen möchten wir natürlich auch unsere neuen Mitglieder begrüßen.
Gestärkt mit dem guten Essen in unserem Casino Rahserhof stehen wir nun noch die letzten Tage bis zum Karnevalsbeginn durch, ab dem wir erneut gemeinsam mit unserer wunderbaren karnevalistischen Brauchtumsfamilie den Hoppeditz begrüßen können.