Ein strahlendes Kinderprinzenpaar der KG Roahser Jonges wurde am vergangenen Samtag im Rahser Notburgasaal gekürt.

Tränen des Abschieds flossen, als Jakob und Anni ihre Insignien der Macht übergaben und sich direkt eine Freudenträne für Amy I. und Jan I. hinzu gesellte.
Dabei sind die neuen Nachwuchs-Tollitäten schon lange dem närrischen Virus verfallen und die Ersteigung des Throns ein ersehnter Wunsch. Schon immer wollte die 11-Jährige Prinzessin werden, die im rot-weißen Kleid und mit strahlenden Augen auf der Bühne stand. Mit seinem Prinzenspiel tritt aber auch der neue Prinz in große Fußstapfen, denn bereits seine Großeltern und Eltern stehen auf der ehrwürdigen Liste der Viersener Prinzenpaare.
Beide Familien sind bei uns in der Grossen Viersener Karnevalsgesellschaft aktiv, umso mehr freuen wir uns auf den Nachwuchs und wünschen Amy I. (Schorin) und Jan I. (Zaum) eine tolle Session mit vielen, vielen wunderbaren Auftritten.