Am 16.10.2020 traute sich unser Tanzmädel Christina Brückner (geb. Hautzer) und sagte „Ja“ zu ihrem Mann Armin Brückner im Brüggener Standesamt. Die beiden sind bereits seit sieben Jahren ein Paar und haben sich nun dazu entschlossen, den gemeinsamen Lebensweg „offiziell“ zu bestreiten. Nach einer wirklich rührenden Trauung wurde köstlich im griechischen Restaurant „Nostos“ in Brüggen gegessen und anschließend ausgiebig gefeiert.

Apropos feiern: Natürlich gab es auch für unsere Christina zuvor einen ausschweifenden Junggesellinnenabschied mit ihren engsten Freundinnen. Nach einem gemeinsamen Brunch wurden Blumenkränze gebunden, die Dirndl angezogen und mit einer Planwagentour durch Viersen und Umgebung (inkl. Zwischenstopp bei Helmut im Schattodrom) ihre letzten Tage als „Jungesellin“ gefeiert.
Sofern es die Coronabestimmungen nächstes Jahr zulassen, findet am 30. Juli 2021 die kirchliche Trauung statt.
Die Grosse Viersener Karnevalsgesellschaft gratuliert natürlich herzlich und wünscht dem neuen Ehepaar alles Gück der Welt!