Unter Jubel und Klatschmarsch wurde das Prinzenpaar der Narrenherrlichkeit Viersen beim gestrigen Gala-Abend des FKV empfangen, deren Einzug fast einer Prinzenproklamation glich.

Viersen – Doch sie waren an diesem Abend gemeinsam mit der Prinzengarde nur der zweite Programmpunkt, denn zwei Ehrungen eröffneten den Galaabend des Fidelen Kränzchens Viersen.

Helmut Völcker, Schatzmeister des Karnevalsverbandes Linker Niederrhein (KLN), vergab direkt zwei Mal die höchste Ehrung, den Verdienstorden in Gold, an Marc Offermann (Hotti) sowie an den FKV-Vorsitzenden Michael Reiners.

Ebenfalls eine Überraschung, Tobias Prangenberg, aktive Mitglied unserer Gesellschaft, wurde für sein stetiges Engagement zum Ehrenmitglied des Fidelen Kränzchens Viersen ernannt.

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten und natürlich ein besonderer Glückwunsch an dich, lieber Tobias.