Im Bockert feierte die Karnevalsgesellschaft Blau-Wette Jonges e.V. 1959 Viersen bei ihrem Senatorenabend am vergangenen Freitag mit Gästen ihren Einstieg in die neue närrische Session 2017/2018.

Umrahmt von einem musikalischen Programm begeisterte die weibliche Tanzgarde mit ihrem Auftritt, der Höhepunkt des Abends war jedoch sicherlich die Kürung des neuen Ehrensenators Karl Braun, der zudem gerade erst zum Geschäftsführer des Festausschusses Viersener Karneval gewählt wurde.

Am 12. Januar 2018 feiern die Blau-Wette Jonges ihre Galasitzung im Ev. Gemeindehaus unter dem Motto „Blau-Wette Jonges im Orient“. Neben den heimischen Gewächsen des Vereins werden an diesem Abend Mirja Regensburg, die Ruhrgarde und weitere Gäste erwartet, die den Narren einen unvergesslichen Abend bescheren werden. Karten gibt es unter 02162 22221, Bernd.Hohnstock@t-online.de oder info@bwj-viersen.de.